Unterstützung bei der Plakatierung für die Europawahl

Ich beteilige mich am:

Jahreshauptversammlung: Ortverein wählt neuen Vorstand

Auf unser Jahreshauptversammlung haben wir den Vorstand neu gewählt. Elena bleibt unsere Vorsitzende und Sebastian ihr Stellvertreter. Miriam und Serdar ergänzen den geschäftsführenden Vorstand als Schriftführerin und Kassierer.

Als Beisitzer*innen wurden gewählt: Bettina, Sonja, Udo, Burkhard, Silke, Brigitte, Angela Thorsten, Matthias, Martin und Nilgün.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

Inhaltlich diskutierten die Teilnehmenden der Versammlung das neue Arbeitsprogramm für 2024-2026 und einen Antrag für den kommenden Parteitag zum Thema Kontaktpolizist*innen. Darin fordern wir den Innensenator auf, ein neues Konzept für deren Arbeit zu entwickeln, die Stellen vollständig zu besetzen und sie nur in Ausnahmefällen KoPs von ihrer Stadtteilarbeit abzuziehen. Den Antrag veröffentlich wir zeitnah hier.

Danke an alle, die da waren. Auf dem Foto seht ihr unseren neuen Vorstand – Miriam und Nilgün fehlen entschuldigt.

Unser Blog für Walle!

Liebe Leser*innen, liebe Waller*innen,

an dieser Stelle wollen wir künftig über unsere Arbeit und unseren Stadtteil informieren. Wir planen kurze Berichte aus Beirat und Bürgerschaft, Meinungsartikel zur aktuellen Lage und hintergründige Informationen zu wichtigen Themen im Stadtteil.

Wenn euch ein Beitrag gefällt oder ihr ihn lesenwert findet, teilt ihn gerne in den sozialen Netzwerken – das hilft uns und bringt die wichtigen Informationen an die Menschen in Walle.

Für Feedback, Anregungen oder Kritik sind wir natürlich immer offen – dazu kann gerne unsere Kontaktseite genutzt werden.